Liebe Eltern, liebe Familien, liebe Kooperations- und Netzwerkpartner*innen,
Ideen, Kritik und Beschwerden, dienen uns als Grundlage für eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung, sowie der Ermittlung von Bedürfnissen und Zufriedenheiten von Familien, Kindern, Mitarbeiter*innen und Kooperationspartner*innen unserer Tageseinrichtungen.
Jede Tageseinrichtung der Kita- Gesellschaft Magdeburg mbH hat oder entwickelt ein individuelles Beschwerdemanagementverfahren für Kinder, Familien, Mitarbeiter*innen und Kooperationspartner*innen.
Konstruktive Kritik und Beschwerden sehen wir als Chance für die Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Sollten Sie Anregungen, Kritik, Wünsche, Ideen oder Beschwerden haben, wünschen wir uns einen persönlichen, sachlichen und wertschätzenden Austausch.
Bitte wenden Sie sich zunächst persönlich an Ihre Bezugserzieher*in oder Ihre Einrichtungsleitung.
Hier steht Ihnen auch ein Formular für eine anonyme Beschwerde zur Verfügung. Gern können Sie diese in den Briefkasten der Tageseinrichtung einwerfen. Für eine Rückmeldung und das Schaffen von Lösungen bevorzugen wir jedoch immer das persönliche Gespräch.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.